Hier findet Ihr unsere aktuellen Vortragstermine…

Dienstag, 09.01.2018 in Wien

19:30 Uhr: UNTER SEGELN zu den schönsten Plätzen des östlichen Mittelmeers [Markus Silbergasser]

Der Vortrag über die schönsten Plätze Griechenlands, Maltas und Süditaliens findet am Clubabend des Yacht Club Austria (Crew Wien, Niederösterreich und Burgenland) statt. Mitglieder des YCA aber auch Gäste sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Seglerabend mit Euch! Zu den Vortragsdetails.

A-1110 Wien
Ravelinstraße 3
Gaststätte Pistauer
Google Maps Link

Kartenreservierungen bitte ausschließlich bei Rotina Mihai unter E-Mail rotina.mihai@yca.at oder per Telefon +43 676 6198850.

 

Samstag, 20.01.2018 bis Sonntag, 28.01.2018 in Düsseldorf

Auf der Messe boot Düsseldorf werden wir wieder mehrere Vorträge halten. Die genauen Vortragstermine sind aber noch in Abstimmung. Sobald die Termine fixiert sind, werden sie auch hier im Detail eingetragen.

 

Dienstag, 30.01.2018 in Linz-Dornach

19:30 Uhr: UNTER SEGELN zu den schönsten Plätzen des östlichen Mittelmeers [Markus Silbergasser]

Der Vortrag über die schönsten Plätze Griechenlands, Maltas und Süditaliens findet am Clubabend des Yacht Club Austria (Crew Oberösterreich) statt. Mitglieder des YCA aber auch Gäste sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Seglerabend mit Euch! Zu den Vortragsdetails.

A-4040 Linz-Dornach
Niedermayrweg 7
Volkshaus Dornach
Google Maps Link

Kartenreservierungen bitte ausschließlich bei Wolfgang Hurch unter E-Mail wolfgang.hurch@yca-ooe.at oder per Telefon +43 677 61618469.

 

Freitag, 23.02.2018 in Hohenberg

20:00 Uhr: UNTER SEGELN zu den schönsten Plätzen des östlichen Mittelmeers [Markus Silbergasser]

Der Vortrag über die schönsten Plätze Griechenlands, Maltas und Süditaliens findet im Festsaal des Gasthaus Zwei Linden statt und wird von der SLC Selfness GmbH veranstaltet. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit Euch! Zu den Vortragsdetails.

A-3192 Hohenberg
Markt 8
Gasthaus Zwei Linden
Google Maps Link

Kartenreservierungen bitte ausschließlich über die Website des Veranstalters. Link wird noch hinzugefügt, sobald die Veranstaltung dort online ist!