Allgemein

Wir sind Eigner einer hochseetauglichen Segelyacht

Unser Freude ist groß – die erste Nacht haben wir schon auf unserer eigenen Yacht geschlafen. Jetzt beginnt das Reinigen und Revitalisieren unserer NAMBAWAN.

sy-reinigen

Nachdem Monika im Inneren der Yacht mit der Generalreinigung begonnen hatte, versuchte ich die grünen Streifen im Freibord zu entfernen.

streifen-entfernen

Das wird sicher noch ein schwieriges und langwieriges Unterfangen. Ist aber ein MUSS, damit unsere Yacht Ihrem Namen gerecht werden kann. Des weiteren schreibe ich eine sehr lange DoTo-Liste zusammen. Am späten Nachmittag geht es dann müde aber zufrieden retour nach Wien. Zu Ostern werden wir intensiv am Schiff weiterarbeiten.

Previous post

Probesegeln Beneteau Oceanis in Italien

Next post

Renovierungsarbeiten an der Nambawan

Markus Silbergasser

Markus Silbergasser

Ich bin leidenschaftlicher Fahrtensegler, Blogger, freiberuflicher Yachtredakteur und Reisefotograf mit über 29.000 Seemeilen Erfahrung im Kielwasser. Segle als Ausgleich und Quelle der Inspiration.
Details zu meiner maritimen Ausbildung und Reviererfahrung findet Ihr hier...

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.