Allgemein

boot Düsseldorf 2019: Wo Ihr mich findet

Wie bereits in den letzten Jahren, werde ich auch heuer wieder die gesamte Messelaufzeit auf der boot Düsseldorf 2019 anwesend sein. Hier meine offiziellen Vortragstermine – freue mich, wenn ich vor oder nach einem Vortrag viele von Euch einmal persönlich kennenlerne.

In den Reviervorträgen werde ich wieder primär auf die jeweiligen Revier-Highlights eingehen, aber auch Hintergrundinfos zu Wind und Wetter, beste Reisezeit, Charterbasen, internationale Fluganbindungen uvm. ansprechen.

Meine Vortragszeiten auf der boot Düsseldorf 2019

Sonntag, 20.01.2019
13:00 – 13:30 Uhr boot Düsseldorf; Bühne Segelschule in Halle 14

Mein erster Segeltörn – Tipps und Inspirationen für Einsteiger

 

Montag, 21.01.2019 in Düsseldorf
15:00 – 15:15 Uhr boot Düsseldorf; Capo d’Orlando Marina Stand E16 in Halle 13

UNTER SEGELN zu den schönsten Plätzen der Liparischen Inseln

 

Dienstag, 22.01.2019 in Düsseldorf
15:00 – 15:15 Uhr boot Düsseldorf; Master Yachting Stand A15 in Halle 13

UNTER SEGELN zu den schönsten Plätzen der Liparischen Inseln

 

Mittwoch, 23.01.2019 in Düsseldorf
15:00 – 15:15 Uhr boot Düsseldorf; Master Yachting Stand A15 in Halle 13

UNTER SEGELN zu den schönsten Plätzen Maltas

 

Donnerstag, 24.01.2019 in Düsseldorf
15:00 – 15:15 Uhr boot Düsseldorf; Master Yachting Stand A15 in Halle 13

UNTER SEGELN zu den schönsten Plätzen der Ägäis

 

Samstag, 26.01.2019 in Düsseldorf
15:00 – 15:15 Uhr boot Düsseldorf; Master Yachting Stand A15 in Halle 13

UNTER SEGELN zu den schönsten Plätzen des Ionischen Meers

 

Sonntag, 27.01.2019 in Düsseldorf
12:15 – 12:45 boot Düsseldorf; Bühne Segelschule in Halle 14

Mein erster Segeltörn – Tipps und Inspirationen für Einsteiger

Nach den Vorträgen stehe ich Euch natürlich wieder gerne für individuelle Detailfragen und zum persönlichen Kennenlernen zur Verfügung. Dazu stellt mir Master Yachting freundlicherweise wieder seine Messestand-Infrastruktur mit Kaffee und Erfrischungsgetränken zur Verfügung.

Meet and Greet auf der boot 2019 in Düsseldorf

Ihr findet mich im Anschluss an meine Vorträge immer am Master Yachting* Messestand

Halle 13, Stand A15

Gerne treffe ich mich aber auch zu einer anderen Zeit mit Euch. Ruft mich dazu einfach kurz an +43 664 1637533 oder schreibt mit eine WhatsApp Nachricht. Gerne könnt ihr mir zur Terminabstimmung auch ein E-Mail an flaschenpost@untersegeln.eu schreiben.

 

Einige Male werde ich auch meine Partner von YACHT-POOL in Halle 11 Stand H57 besuchen.

Links zur boot Düsseldorf 2019

Previous post

Versicherung und Recht: Die Haftung des Skippers

Next post

boot Düsseldorf 2019: Impressionen vom Presserundgang

Markus Silbergasser

Markus Silbergasser

Ich bin leidenschaftlicher Fahrtensegler, Blogger, freiberuflicher Yachtredakteur und Reisefotograf mit über 29.000 Seemeilen Erfahrung im Kielwasser. Segle als Ausgleich und Quelle der Inspiration.
Details zu meiner maritimen Ausbildung und Reviererfahrung findet Ihr hier...

4 Comments

  1. Walter Rennefeld
    17. Januar 2019 at 23:15 — Antworten

    Hallo Markus,
    ich sehe gerade, Du bist auch nächste Woche in Düsseldorf.

    Ich werde versuchen, Dich entweder am H13A15 oder bei Deinen Vorträgen zu kontaktieren.

    Erfahrungsaustausch wäre schön…

    Bis dahin lieben Gruß

    Walter

  2. 21. Januar 2019 at 13:53 — Antworten

    Oh nein, total schade, dass wir uns verpasst haben! Wir waren am Wochenende da, um unsere Blauwasser-Ausrüstung zu Finalisieren. 😉 Dann müssen wir uns auf dem Meer begegnen.

    • 22. Januar 2019 at 09:34 — Antworten

      Hallo Christina,
      schade, dass du das zu spät gelesen hast.
      Freue mich, wenn wir uns mal wo in einer Ankerbucht wo treffen…

      LG Markus

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.