Previous post

Boot reinigen und Korfu-Stadtspaziergang

Next post

Segeln nach Kassiopi

Markus Silbergasser

Markus Silbergasser

Ich bin leidenschaftlicher Fahrtensegler, Blogger, freiberuflicher Yachtredakteur und Reisefotograf mit über 40.000 Seemeilen Erfahrung im Kielwasser. Segle als Ausgleich und Quelle der Inspiration.
Details zu meiner maritimen Ausbildung und Reviererfahrung findet Ihr hier...

2 Comments

  1. 15. Februar 2015 at 21:36 — Antworten

    Hallo Markus,
    Bin heute auf deinen Segel-Blog gestossen, und absolut begeistert – vielen dank dafür…
    Speziell die GR-Berichte faszinieren mich, ich habe vieles davon selbst schon erlebt, war schon ca. 6 mal dort ( mit Familie und Freunden), von Korfu, Preveza bis Kefalonia, Killini , Zakynthos und will nächstes Jahr wieder hin mit Freunden. Ca. Anfang September, da ist es nicht mehr so voll.
    Die Westseite Korfus kenn ich noch nicht, kannst Du die empfehlen? Da gibts doch kaum Häfen und Buchten. Ich halte Korfu-Stadt für zu touristisch.

    Mast-und Schotbruch und viele Grüsse
    Norbert

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.