Markus Silbergasser
Ober-Reinbach 36/2
5600 St. Johann im Pongau
AUSTRIA

Mobil: +43 664 1637533
E-Mail:
flaschenpost@untersegeln.eu
Web:
www.untersegeln.eu

Am besten bin ich per E-Mail erreichbar. In der Regel beantworte ich E-Mails innerhalb eines Tages – es sei denn ich befinde mich gerade auf offener See ohne Internetzugang, dann kann es mitunter etwas länger dauern.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    5 Comments

    1. Joe
      29. Juni 2019 at 18:33 — Antworten

      Super Blog
      Lg Joe Curtain Wall

    2. Raimund Mollenhauer
      8. Oktober 2017 at 10:18 — Antworten

      Kompliment für die tolle Inspiration und die rübergebrachte Lust zum Segeln in Vorträgen und vor allem hier auf der Webseite. Wir haben in den letzten Jahren viele schöne Plätze in Kroatien und im Ionischen Meer erst hier auf der Webseite entdeckt, bevor wir sie in real besucht haben. Weiter so und sind gespannt auf Sizilien + … Grüße aus dem Südwesten DE , Raimund, SY Gatto

      • 8. Oktober 2017 at 19:25 — Antworten

        Das freut uns sehr, dass dir unser Segelblog so gut gefällt. Die ganzen neuen Reviertipps der Saison werden in den nächsten Wochen kontinuierlich umgesetzt. Freuen uns, wenn du die dann auch wieder mit Begeisterung liest!
        LG Markus

    3. Katja Weigelt
      2. Juli 2015 at 17:07 — Antworten

      Hallo, ich bin grad auf euren Blog gestoßen und war ganz inspiriert. Daher wollte ich fragen, ob ihr auch mal Segelanfänger mitnehmt.herzliche Grüße aus Brüssel
      Katja

      • Stefan
        1. Juli 2017 at 10:52 — Antworten

        Hallo Katja, ich bin gerade selbst auf diesen Blog gestossen auf der Suche nach Informationen. Ab und zu suchen wir Mitsegler, egal ob Anfänger oder nicht. Gilt Deine Anfrage noch? Grüße aus Stuttgart, Stefan

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.