Allgemein

Mein Freund und Segelmentor ist an Bord seiner Yacht gestorben

Mein Freund und Wassersport-Mentor Gerhard Reinhardt, ist gestern viel zu früh und völlig überraschend von uns gegangen!

Hasi, der mich mit 14 Jahren beim Kauf meines ersten Surfboards begleitet und beraten hat und mich mit 18 Jahren in die Faszination des Fahrtensegelns eingeführt hat…
Unseren vielen schönen gemeinsamen Törns habe ich es zu verdanken, dass mich der Segelvirus gepackt hat, von dem ich nie wieder loskommen werde.

Letztes Jahr hat er uns beim Kauf unserer SY NAMBAWAN motiviert und extrem hilfreich unterstützt. Bis gestern stand er uns stets mit viel geschätztem Rat und Tat zur Seite in allen seglerischen Belangen…ganz abgesehen von all dem Spaß, den wir all die Jahre hatten.

Hasi, RIP
Wir werden dich nie vergessen und Dich an jedem Segeltag bei uns haben!

Hier noch der Link zur Traueranzeige http://www.aspetos.at/de/traueranzeige/reinhardt_gerhard

 

Previous post

Von Venedig nach Rovinj

Next post

Wingaker testen auf der Nambawan

Markus Silbergasser

Markus Silbergasser

Ich bin leidenschaftlicher Fahrtensegler, Blogger, freiberuflicher Yachtredakteur und Reisefotograf mit über 33.000 Seemeilen Erfahrung im Kielwasser. Segle als Ausgleich und Quelle der Inspiration.
Details zu meiner maritimen Ausbildung und Reviererfahrung findet Ihr hier...

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.