Segeln in GriechenlandSegeln Ionisches Meer

Mobiles Office in Parga

Mein derzeitiges Office an Land, nachdem mein Laptop Akku seit einer Woche kaputt geworden ist. Monika hat mir in der Zwischenzeit wieder einen neuen besorgt und bringt mir den am Samstag mit…
markus-mobiles-office

Übrigens, in Griechenland bieten alle Cafes und Restaurants gratis W-Lan an, das auch echt gut funktioniert! Da muss man sich gar keine eigene mobile Internet-SIM-Karte besorgen.

Jetzt gehts wieder retour aufs Boot und weiter unter Segeln nach Sivota.

Einen detaillierten Reviertipp über Parga findet Ihr hier.

Previous post

Rund um Antipaxos und weiter nach Parga ans Festland

Next post

Sonnenuntergang am Ankerplatz vor Sivota

Markus Silbergasser

Markus Silbergasser

Ich bin leidenschaftlicher Fahrtensegler, Blogger, freiberuflicher Yachtredakteur und Reisefotograf mit über 40.000 Seemeilen Erfahrung im Kielwasser. Segle als Ausgleich und Quelle der Inspiration.
Details zu meiner maritimen Ausbildung und Reviererfahrung findet Ihr hier...

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.