Segeln in GriechenlandSegeln Ionisches Meer

Morgenspaziergang in Lakka auf Paxos

Heute sind wir früh aufgestanden und haben im 26 Grad warmen Wasser zuerst einmal gebadet. Dann sind Sabine, Andi und ich mit dem Dingy nochmals nach Lakka gefahren, um Brot, Obst und Gemüse nachzukaufen.dingy-starten-lakka

Am Pier angekommen, gabs gleich mal eine kurze Knoteneinschulung…
knotenschulung-dingy

Hier ein Bild vom Lakka Stadtpier bei Morgenlicht…
lakka-stadthafen

Alle Griechen sind hier total nett und hilfsbereit – da macht es eine Freude einzukaufen, hier in der Bäckerei…
baeckerei-lakka

In dieser Taverne haben wir gestern Abend echt gut und authentisch gegessen – auch die Bedienung war überaus erstklassig…
lakka-taverna-grill-room

Nach einem gemütlichen Capuccino mit Croissant ging es mit dem Dingy wieder zurück aufs Boot…
nambawan-ankern-lakka

So, jetzt legen wir gleich ab und frühstücken vor Anker bei den blauen Grotten auf der Westküste Paxos.

Previous post

Großteils unter Motor nach Lakka auf Paxos

Next post

Frühstücken bei den blauen Grotten bei Paxos

Markus Silbergasser

Markus Silbergasser

Ich bin leidenschaftlicher Fahrtensegler, Blogger, freiberuflicher Yachtredakteur und Reisefotograf mit über 40.000 Seemeilen Erfahrung im Kielwasser. Segle als Ausgleich und Quelle der Inspiration.
Details zu meiner maritimen Ausbildung und Reviererfahrung findet Ihr hier...

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.