Segeln in GriechenlandSegeln Ionisches Meer

Traumhaften Ankerplatz auf Paxos gefunden

Wir waren auf der Suche nach einem traumhaft schönen aber ruhigen Ankerplatz auf Paxos. Hier unter Motor auf der Suche danach…
paxos-westkueste

Es dauerte nicht lange, bis wir einen für uns idealen Ankerplatz gefunden haben. Was sagt Ihr dazu?
nambawan-ankerplatz
leere-ankerplaetze

Es war für heute unser Nambawan-Ankerplatz 😉
paxos-ankerplatz-westkueste
nambawan-ankern-paxos
ankerplatz-fuer-uns-alleine

Dass es uns da allen sehr gut gefallen hat, brauche ich glaube ich nicht weiter beschreiben. Friends forever!
andi-max

Danach segelten wir genüßlich weiter nach Gaios auf die Ostseite von Paxos,
unter-segeln-gaios

wo wir jetzt am Stadtpier römisch-katholisch angelegt haben und das Flair im Hafen genießen. So, jetzt muss ich wieder mal Schluss machen, die Crew will Essen gehen. Hier gibt es noch die Highlights rund um Paxos, die wir nach vielen Jahren in der Gegend zusammengestellt haben.

Previous post

Frühstücken bei den blauen Grotten bei Paxos

Next post

Gemütlichen Abend in Gaios verbracht

Markus Silbergasser

Markus Silbergasser

Ich bin leidenschaftlicher Fahrtensegler, Blogger, freiberuflicher Yachtredakteur und Reisefotograf mit über 36.000 Seemeilen Erfahrung im Kielwasser. Segle als Ausgleich und Quelle der Inspiration.
Details zu meiner maritimen Ausbildung und Reviererfahrung findet Ihr hier...

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.