Hier findet Ihr unsere aktuellen Vortragstermine…

Donnerstag, 29.10.2020 in 5500 Bischofshofen leider nochmals wegen COVID-19 abgesagt; neuer Termin folgt!

19:00-21:30 Uhr: UNTER SEGELN zu den schönsten Plätzen des zentralen Mittelmeers

  • Kultursaal Bischofshofen

Erlebt mit uns die Einzigartigkeit und den Charme des zentralen Mittelmeers! Genießt eine Entdeckungsreise unter Segeln zu den schönsten und ursprünglichsten Plätzen der Region. Alle Details zum Live-Multimedia-Segelvortrag in Bischofshofen findet Ihr hier…
https://www.untersegeln.eu/vortraege/multimedia-segelvortrag-unter-segeln-zu-den-schoensten-plaetzen-des-zentralen-mittelmeers/

 

Informationen für Veranstalter

Keine Veranstaltung in Eurer Region? Vielleicht wollt ja Ihr einen Vortrag von uns in Eurer Stadt organisieren. Wenn Ihr uns veranstalten wollt, meldet Euch bitte unter flaschenpost@untersegeln.eu. Wir freuen uns über Euer Interesse!

27 Comments

  1. Timm
    30. Januar 2022 at 10:50 — Antworten

    Lieber Markus,
    der Vortrag über die Pontinischen Inseln und die Amalfi Küste war Klasse! Der Golf von Neapel ist somit auf Rang 1 unserer Törnliste. Sehr anschaulich, tolle Fotos und gute Tipps zum Ankern. Was will man mehr.
    Freu mich schon auf die nächsten Vorträge.
    Franzi & Timm

    • 30. Januar 2022 at 18:51 — Antworten

      Hallo Timm,
      das freut mich aber, dass ich Euch im Zuge des Vortrags so für das Revier begeistern konnte, dass es nun bei Euch auf Rang 1 gelistet ist. Da wünsche ich Euch jetzt schon mal einen schönen Törn und freue mich natürlich, nach Eurem Törn nochmals ein Feedback zu erhalten, ob meine Tipps für Euch auch in der Umsetzung brauchbar waren…

      Liebe Grüße
      Markus

  2. Fabian Keller
    29. Januar 2022 at 11:20 — Antworten

    Klasse Webinar über die Pontinischen Inseln! Sehr anschaulich, hochkompetent, technisch gut umgesetzt, fantastische Bilder! Vielen Dank Dir, Markus, für diesen kleinen Ausflug ans sonnige Mittelmeer aus dem trüben und kalten Deutschland! Hat definitiv Lust gemacht.

    Liebe Grüße,
    Fabian

    • 30. Januar 2022 at 18:47 — Antworten

      Hey Fabian,
      das freut mich!
      Mal sehen, welches Revier ich als nächstes im Zuge eines Webinars vorstelle…

      Liebe Grüße
      Markus

  3. Wolfgang Winter
    28. Januar 2022 at 22:59 — Antworten

    Hallo Markus, vielen Dank für dein mitreißendes Webinar über und deine wertvollen Tipps und Insider-Infos zur Amalfi-Küste und den Pontinischen Inseln gestern!

    Du hast uns wieder einmal für ein neues Revier begeistert ;-). Wir durften auch schon von deinem Sizilien Vortrag sehr viel Hilfreiches mitnehmen und “nachsegeln”. Jetzt haben wir wieder ein neues Ziel, für das du uns begeistert hast.

    Liebe Grüße,
    Christina und Wolfgang

    • 29. Januar 2022 at 08:47 — Antworten

      Liebe Christina und Wolfgang,
      das freut mich sehr, wenn ich Euch wieder mal ein neues Gebiet schmackhaft machen konnte – genau so soll es ja auch sein…

      Wünsche Euch eine schöne Zeit am Wasser,
      Liebe Grüße
      Markus

  4. Raimund Mollenhauer
    28. Januar 2022 at 18:00 — Antworten

    Super Vortrag gestern mit so vielen tollen Details; schade dass wir uns in 2021 dort verpasst haben. Uns hat Procida und Amalfi am besten gefallen, aber auch die netten kleinen Häfen weiter südlich im Cilento auf unserem Rückweg in die Heimatmarina Marina Stella del Sud (Vibo Marina) nördlich von Tropea.

    Alles Gute und eine gesunde tolle Segelsaison 2022

    Liebe Grüße / Raimund Mollenhauer (SY Gatto)

    • 29. Januar 2022 at 08:45 — Antworten

      Lieber Raimund,
      ja sehr schade, dass wir uns im letzten Sommer dort verpasst haben.

      Schön aber, dass Dir der Vortrag gefallen hat und Du trotzdem auch noch weitere interessante Details und Buchten kennenlernen konntest…

      Bis bald und eine tolle Saison
      LG Markus

  5. Volker Nees
    28. Januar 2022 at 17:30 — Antworten

    Lieber Markus,

    Vielen Dank für den interessanten Vortrag über die Amalfi-Küste und die Pontinischen Inseln. Die hätte ich sonst weggelassen. Durch deine Inspiration und super Tips werden wir die auf jeden Fall besuchen.

    Super sind auch deine Artikel auf deiner Webseite mit den veröffentlichten Ankerplätzen auf Google Maps. Das war schon häufig sehr hilfreich.

    • 28. Januar 2022 at 17:46 — Antworten

      Lieber Volker,
      danke für Dein Feedback.

      Schön, dass ich euch inspirieren konnte und ihr auch unsere Reviervorstellungen am Segelblog wertschätzt…

      Liebe Grüße
      Markus

  6. Matthias
    28. Januar 2022 at 14:06 — Antworten

    Servus Markus,
    sehr spannender Vortrag, Macht Lust und Laune. Kommt der Mai, probieren wir’s aus. Inschallah! Grüße
    Matthias

    • 28. Januar 2022 at 14:40 — Antworten

      Schön zu hören Matthias,
      dann wünsche ich Euch schon mal eine schöne Zeit beim Erkunden der Pontinischen Inseln!

      LG Markus

  7. Michael
    28. Januar 2022 at 13:02 — Antworten

    Hallo Markus, das war wieder ein toller und informativer Vortrag. Deine Bilderauswahl ist auch vom Feinsten. Man bekommt einen tollen Eindruck von der Location, der die Lust zum Reisen weckt.
    Wir haben dieses Revier für nächstes Jahr geplant und freuen uns schon darauf.
    Vielen Dank für die vielen Tipps.
    Bis Bald und liebe Grüße
    Marion und Michael vom Katamaran BIRD OF PREY

    • 28. Januar 2022 at 14:37 — Antworten

      Hallo Michael,
      schön, dass Euch der gestrige Online-Segelvortrag so gut gefallen hat…

      Viel Spaß beim eigenen Erkunden !

      Liebe Grüße
      Markus

  8. Anja Kern
    28. Januar 2022 at 10:05 — Antworten

    Online Vortrag 27.01.2022

    Es war wieder ein interessanter und sehr schön gestalteter Vortrag mit vielen tollen Aufnahmen, untermauert mit „Geheimtipps“.
    Trotz des Webinars hatte man das Gefühl verreist zu sein ⛵️☀️
    Eine rundum gelungene Veranstaltung!

    • 28. Januar 2022 at 10:07 — Antworten

      Das freut mich sehr zu hören, so ein positives Feedback geht runter wie Öl!

      Danke dafür!

      Liebe Grüße
      Markus

  9. Hollaus Reinhard
    28. Januar 2022 at 09:41 — Antworten

    Hallo Markus, dein gestriger Vortrag über Neapel war wieder sehr ausführlich. Es ist einfach ein Genuß dir zuzuhören. Da freut man sich schon richtig auf den nächsten Törn. Bin schon gespannt welche Vorträge es auf der Boot Tulln von dir gibt.
    Lg Reinhard

    • 28. Januar 2022 at 09:53 — Antworten

      Hallo Reinhard,
      danke für Dein positives Feedback!

      Leider wurde die Boot Tulln für das Jahr 2022 bereits abgesagt, aber es wird vermutlich dafür noch ein paar weitere Online-Vorträge in den nächsten Wochen geben…

      LG Markus

    • 28. Januar 2022 at 09:59 — Antworten

      Danke Anja für das schöne Feedback, das geht runter wie Öl!

  10. 28. Januar 2022 at 08:40 — Antworten

    Ich durfte am 27.01.22 den online-Vortrag zum Revier rund um Neapel dabei sein, so viele Infos in so kurzer Zeit habe ich selten mitnehmen können, Klasse gemacht, vielen Dank dafür.

  11. Franz Schmidhuber
    9. Januar 2020 at 09:36 — Antworten

    Hallo Markus,
    Bist du dieses Jahr auch wieder auf der Austrian Boat Show in Tulln vertreten? Vielen Dank…
    LG
    Franz

    • 9. Januar 2020 at 11:14 — Antworten

      Hallo Franz,
      ja – ich werde auch heuer wieder alle vier Tage in Tulln mit Vorträgen vertreten sein.

      Die genauen Vortragsthemen und Zeiten sind aber derzeit leider noch nicht fixiert. Es wird aber dazu hier bestimmt in den nächsten Wochen ein Update geben…

      LG Markus

  12. 9. Januar 2020 at 07:59 — Antworten

    Da werden wir bestimmt mal vorbei kommen und uns berauschen lassen.
    Grüße Nadine & Carsten von der SV Cinnabar

  13. 3. Januar 2020 at 17:52 — Antworten

    Hallo Markus, werde versuchen dich auf der Boot am 25. Jan. rund um deinen Vortrag zu treffen. Tolle Vorträge und nette Gäste bis dahin! Liebe Grüße / Raimund (SY Gatto)

    • 3. Januar 2020 at 17:57 — Antworten

      Hallo Raimund,
      freue mich auf ein persönliches Kennenlernen auf der boot am 25.01.

      Bis bald,
      LG Markus

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.