Hier findet Ihr unsere aktuellen Vortragstermine…

Dienstag, 26.11.2019 in 86165 Augsburg

19:00 Uhr: UNTER SEGELN zu den schönsten Plätzen des östlichen Mittelmeers

Der Vortrag über die schönsten Plätze Griechenlands, Maltas und Süditaliens findet am Land Rover Live Event Segeln in der Werner Haas Automobile GmbH statt. Der Eintritt ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist aber begrenzt. Kunden und Freunde der Werner Haas Automobile GmbH, aber auch Gäste sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Seglerabend mit Euch! Zu den Vortragsdetails.

Veranstaltungsort:
Werner Haas Automobile GmbH
Südtiroler Straße 4
86165 Augsburg

Bitte unbedingt hier anmelden.
Meine Vorträge werden von Master Yachting* und YACHT-POOL* unterstützt.

Samstag, 30.11.2019 in 6322 Kirchbichl

19:00 Uhr: UNTER SEGELN zu den schönsten Plätzen des östlichen Mittelmeers

Der Vortrag über die schönsten Plätze Griechenlands, Maltas und Süditaliens findet im Rahmen der Hausmesse von Trend Travel & Yachting in Kirchbichl statt. Der Eintritt ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist aber begrenzt. Kunden und Freunde der Trend Travel & Yachting GmbH, aber auch Gäste sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Seglerabend mit Euch! Zu den Vortragsdetails.

Veranstaltungsort:
TREND TRAVEL & YACHTING GmbH
Achenstrasse 6
6322 Kirchbichl / Tirol Austria

Tel: +43 5332 74291
E-Mail: office@trend-travel-yachting.com

Bitte unbedingt telefonisch oder per E-Mail anmelden.

 

Donnerstag, 09.01.2020 in 5071 Salzburg

19:00 Uhr: UNTER SEGELN zu den schönsten Plätzen des westlichen Mittelmeers

Im neuen Vortrag zeigt Euch Markus Silbergasser die schönsten Plätze des westlichen Mittelmeers in gewohnter Manier. Mallorca, Menorca, Korsika, Sardinien, die Westküste Italiens mit den vielen kleinen vorgelagerten Inseln wie Capri oder die pontinischen Inseln dürfen dabei genauso wenig fehlen, wie die größte Mittelmeerinsel Sizilien. Gerade die im Westen oder im Süden liegenden Inseln vor Sizilien werden von Yachten bisher noch wenig besucht und sind dadurch gerade in der Hochsaison ideale Reviere zum Erkunden.

Der Multimedia-Vortrag findet am Clubabend des Yacht Club Austria (Crew Salzburg) statt. Mitglieder des YCA, aber auch Gäste sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Seglerabend mit Euch! Weitere Vortragsdetails werden erst ausgearbeitet: Übrigens hier in Salzburg wird Anfang Jänner die Premiere dieses Vortrags stattfinden.

Veranstaltungsort:
A-5071 Salzburg-Wals
Josef-Hauthaler Straße 2
Hotel Restaurant Laschenskyhof
Google Maps Link
Kartenreservierungen bitte ausschließlich bei Hubert Kraft unter E-Mail hubert.kraft@yca.at oder per Telefon +43 664 9645011.

Keine Veranstaltung in Eurer Region? Vielleicht wollt ja Ihr einen Vortrag von uns in Eurer Stadt organisieren. Wenn Ihr uns veranstalten wollt, meldet Euch bitte unter flaschenpost@untersegeln.eu. Wir freuen uns über Euer Interesse!

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.