Erlebt mit uns die Einzigartigkeit und den Charme Griechenlands und genießt eine Entdeckungsreise unter Segeln zu den schönsten und ursprünglichsten Plätzen des Landes.
Lasst Euch beeindrucken von seiner Vielfältigkeit und genießt die Reise vom Ionischen Meer mit seinen zum Teil tropisch anmutenden Inseln über den Süden des Peloponnes, der Wiege der europäischen Kultur, hinein in den Saronischen Golf. Danach geht es über das Inselparadies der Kykladen mit seinen typisch weiß getünchten Häusern weiter bis nach Kreta.

Lasst Euch begeistern von atemberaubenden Küstenlandschaften, der einzigartigen Bergwelt sowie authentischer Kultur und Kulinarik, einfühlsam festgehalten und zu einem abwechslungsreichen Vortrag aufbereitet, der Reisebegeisterte und Wassersportler gleichermaßen in seinen Bann zieht.

Ein paar Bilder-Impressionen zum Einstimmen auf den Vortrag…

Ionisches Meer


Süden des Peloponnes

Saronischer Golf


Kykladen


Kreta


In den Pausen und nach den Vorträgen freuen wir uns auf einen intensiven SeglerInnen-Erfahrungsaustausch mit Euch. Bestehende Freundschaften sollen vertieft und neue geschlossen werden. Kommt vorbei und nehmt Gleichgesinnte mit. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Seglerabend mit Euch!

Zurück zur Vortragsübersicht